Modellbahn
Newsletter
Gerne informieren wir Sie über unsere Angebote
Spur 1
KM1 Nr. 115034
Zustand 1963, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 2xDRG Laternen, Degenkolb Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115035
Zustand 1970, Kastentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3xDB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115036
Zustand 1973, Kabinentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115037
Zustand 1975, Wannentender, geschlossenen Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115038
Zustand 1969, Wannentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenster, Scheibenvorläufer, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115039
Zustand 1976, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 2xDRG 1xDRO Laternen, Degenkolb Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 115040
Zustand 2017, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125030
Zustand 1964, Kastentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 1xDB 2xDRG Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125031
Zustand 1967, Kabinentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3xDB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125032
Zustand 1966, Wannentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3xDB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125033
Zustand 1961, Wannentender, Norweger-Führerhaus mit 1 Fenster, 1xDB 2x DRG Laternen, Pufferteller Warnanstrich, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125034
Zustand 1963, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 2xDRG Laternen, Degenkolb Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125035
Zustand 1970, Kastentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3xDB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125036
Zustand 1973, Kabinentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125037
Zustand 1975, Wannentender, geschlossenen Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125038
Zustand 1969, Wannentender, geschlossenes Führerhaus mit 2 Fenster, Scheibenvorläufer, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125039
Zustand 1976, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 2xDRG 1xDRO Laternen, Degenkolb Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 125040
Zustand 2017, Kastentender, offenes Führerhaus mit 2 Fenstern, 3x DB Laternen, Witte Windleitbleche
Spur 1
KM1 Nr. 1010111
zur Selbstmontage unter Pufferbohle, fertig lackiert schwarz
Spur 1
KM1 Nr. 1010122
Teilesatz zur Selbstmontage an Pufferbohle
Spur 1
KM1 Nr. 101501
Dampflok BR 15 / 3201 KBayStsB München Glanzblech Epoche Ic Zustand 1906 Verkehrsausstellung, Rekordfahrt 154 km/h 1907, Kessel Glanzblech / RAL 7015, Räder RAL 3003, Kesselringe blank, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101502
Zustand 1908 (mögliche Variante), Kessel grün RAL 6007, Räder grün RAL 6007, Kesselringe blank, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101503
Zustand 1911 Pfälzer Netz, Kessel braun RAL 8017, Räder rot RAL 3004, Kesselringe RAL 8017, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101504
Zustand 1922, Länderbahnlackierung grün RAL 6007, Räder rot RAL 3003, Kesselringe RAL 6007, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101505
Zustand 1925 zur Verkehrsausstellung, Graue Münchner Kessel grau RAL 7009, Räder rot RAL 3003, Kesselringe RAL 7009, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101506
Zustand 1927 (fiktive Variante), Kessel schwarz RAL 9005, Räder rot RAL 3000, Kesselringe RAL 9005, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 101507
Zustand 2019, Kessel grün, Räder rot, Kesselringe schwarz RAL 9005, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 109601
Zustand 1922, Fotolackierung Ocker RAL 1024, Räder rot, 2.Lieferserie vor Umbau, Schornstein mit Krempe, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109602
Zustand 1923, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 mit Zierlinien, Räder RAL 6007, 2.Lieferserie vor Umbau, Länderbahn Schornstein, Schwarze Kesselringe, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109603
Zustand 1924, Seddin-Blau RAL 5007, Räder rot, Kesselringe Messing, 2.Lieferserie vor Umbau, Schornstein mit Krempe und Messingring, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109604
Zustand 1925 Münchner Verkehrsausstellung, Kessel Glanzblech / RAL 5014, Räder RAL 3003, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein ohne Aufsatz, 3x Gaslaternen, Hülsenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109604A
Zustand 1926, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 ohne Zierlinien, Räder rot, 2. Lieferserie vor Umbau, Länderbahn Schornstein, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109605
Zustand 1927, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 ohne Zierlinien, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x Gaslaternen, Hülsenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 109607
Zustand 1940, RAL 9005 / RAL 3000, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x DRG Laternen, Hülsenpuffer, Kohlekastenaufsatz, Reichsadler
Spur 1
KM1 Nr. 109608
Zustand 1946, RAL 9005 / RAL 3000, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x DRG Laternen, Hülsenpuffer, Kohlekastenaufsatz
Spur 1
KM1 Nr. 111501
MÜNCHEN, 1906 Verkehrsausstellung, Rekordfahrt 154 km/h 1907, Kessel Glanzblech / RAL 7015, Räder RAL 3003, Kesselringe blank, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111502
Zustand 1908 (mögliche Variante), Kessel grün RAL 6007, Räder grün RAL 6007, Kesselringe blank, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111503
Zustand 1911 Pfälzer Netz, Kessel braun RAL 8017, Räder rot RAL 3004, Kesselringe RAL 8017, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111504
Zustand 1922, Länderbahnlackierung grün RAL 6007, Räder rot RAL 3003, Kesselringe RAL 6007, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111505
Zustand 1925 zur Verkehrsausstellung, Graue Münchner Kessel grau RAL 7009, Räder rot RAL 3003, Kesselringe RAL 7009, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111506
Zustand 1927 (fiktive Variante), Kessel schwarz RAL 9005, Räder rot RAL 3000, Kesselringe RAL 9005, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 111507
Zustand 2019, Kessel grün, Räder rot, Kesselringe schwarz RAL 9005, 3x Petroleumlaternen
Spur 1
KM1 Nr. 119601
Zustand 1922, Fotolackierung Ocker RAL 1024, Räder rot, 2.Lieferserie vor Umbau, Schornstein mit Krempe, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119602
Zustand 1923, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 mit Zierlinien, Räder RAL 6007, 2.Lieferserie vor Umbau, Länderbahn Schornstein, Schwarze Kesselringe, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119603
Zustand 1924, Seddin-Blau RAL 5007, Räder rot, Kesselringe Messing, 2.Lieferserie vor Umbau, Schornstein mit Krempe und Messingring, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119604
Zustand 1925 Münchner Verkehrsausstellung, Kessel Glanzblech / RAL 5014, Räder RAL 3003, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein ohne Aufsatz, 3x Gaslaternen, Hülsenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119604A
Zustand 1926, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 ohne Zierlinien, Räder rot, 2. Lieferserie vor Umbau, Länderbahn Schornstein, 3x Petroleum Laternen, Stangenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119605
Zustand 1927, grüne Länderbahnlackierung RAL 6007 ohne Zierlinien, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x Gaslaternen, Hülsenpuffer
Spur 1
KM1 Nr. 119607
Zustand 1940, RAL 9005 / RAL 3000, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x DRG Laternen, Hülsenpuffer, Kohlekastenaufsatz, Reichsadler
Spur 1
KM1 Nr. 119608
Zustand 1946, RAL 9005 / RAL 3000, 2.Lieferserie nach Umbau, DRG Schornstein mit Aufsatz, 2x DRG Laternen, Hülsenpuffer, Kohlekastenaufsatz
© 2024 ModellBahn-Seyfried | Modelleisenbahn Katalog
*Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten